Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neu: Suche innerhalb der Foren eines Fahrzeugs (1414 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
22.02.04
Hallo Forum,

ein oft genannter Kritikpunkt an unserem Forum ist nun ausgemerzt. Die ursprüngliche Profisuche kannte nur eine Eingrenzung auf ein bestimmtes Forum (in dem man sich gerade befinden mußte) oder allen Foren.

Nun berücksichtigt die Suche auch eine Einschränkung auf die Foren eines Fahrzeugs oder eines Herstellers.

Beispiel: Wenn Ihr Euch im Ordner "VW Touran" befindet (also hier: [forum.langzeittest.de]) und klickt nun auf den Link Profisuche bietet Euch die Suche eine Option "Alle Foren im aktuellen Ordner durchsuchen" an. Das bedeutet es werden die Foren "VW - Vertragshändler und Werkstätten" und alle Touranforen durchsucht.

Dies funktioniert ebenso im Ordner eines Herstellers, zum Beispiel "Volkswagen". Hier werden dann alle untergeordneten Foren durchsucht.

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Neu: Suche innerhalb der Foren eines Fahrzeugs (1414 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde