Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Postings per eMail! (1214 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NRW-47249, 2,0TDI HL, reflex silber, in DU und MG unterwegs
Verbrauch
03.04.04
Ich nutze auch seit einiger Zeit die Möglichkeit, Diskussionsbeiträge per eMail zu erhalten. In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, das einige Beiträge per Zeitverzug bei mir eintreffen. Heute hatte ich aber die Krönung, ein Posting von OLaf: Gesendet am 31.3.04 um 16:45 Uhr erhalten heute am 03.04.04 um 11:36 Uhr.

Meine Frage. Kann sich das einer Erklären? Ist es anderen auch schon aufgefallen? Ist gar ein Virus, Wurm, etc. im Spiel?

Es handelt sich um dieses Posting!

Manitu, dem das reichlich spanisch vorkömmt.



2,0 TDI 136PS, platinium grey, 7 Sitzer, Xenon, Winterpaket, etc. waren gestern. Morgen hab isch: 2,0 TDI DPF DSG, 140 PS, 5 Sitzer, reflex silber, Licht-, u. Sichtpaket, Parkpilot und Navi
ThemaAutorDatum/Zeit

Postings per eMail! (1214 Klicks)

Manitu03.04.04

Re: Postings per eMail! (441 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann03.04.04

Re: Postings per eMail! (467 Klicks)

Manitu03.04.04

Re: Postings per eMail! (392 Klicks)

Heinz Höfling03.04.04

Re: Postings per eMail! (391 Klicks)

ZYL°RIC04.04.04

Re: Postings per eMail! (445 Klicks)

Manitu04.04.04

Re: Postings per eMail! (404 Klicks)

LARS05.04.04

Re: Postings per eMail! (385 Klicks)

Jennifer Struthers - Moderatorin09.04.04

Re: Postings per eMail! (661 Klicks)

Manitu09.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde