Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Falsche Weiterleitung (1202 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
22.03.05
Hallo liebe Abonennten,

seit langer Zeit beobachte ich, dass wohl irgendein Scherzkeks unsere Mailingliste für dieses Forum (Homepage) abonniert hat, dann aber eine Weiterleitung in seinem Emailaccount zu folgender Adresse:
info@mobile-ringtones-and-logos.co.uk
eingestellt hat.

Nur leider läßt diese Adresse den Empfang von Emails nicht zu, und wir (ich) bekomme(n) mit jedem Beitrag (auch zu diesem) eine entspr. Fehlermail, dass die Weiterleitung nicht erfolgreich war:

mail.mobile-ringtones-and-logos.co.uk[212.67.202.137] said: 550 relaying to
<info@mobile-ringtones-and-logos.co.uk> prohibited by administrator

Ich möchte diesen "netten" Zeitgenossen bitten, diese Weiterleitung zu entfernen, und uns von diesem unnützen Traffic, der ja letztendlich durch die Mitglieder bezahlt wird, zu befreien.

Leider ist dies der für mich einzig sinnvolle Weg, denn ich habe keine Lust nahezu 200 Abonnenten einzeln anzuschreiben, um dann den einen festzustellen, der die Weiterleitung eingestellt hat.

Sollte dies nicht fruchten, muss ich wirklich alle Abonnenten einzeln anschreiben, die sich dann bitte nicht über eine sonderbare Mail wundern sollen.
Aber das werde ich dann in diesem Thread bekannt geben.



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Falsche Weiterleitung (1202 Klicks)

Manfred Riese22.03.05

Re: Falsche Weiterleitung (518 Klicks)

ZYL°RIC22.03.05

Re: Falsche Weiterleitung (455 Klicks)

Manfred Riese23.03.05

Re: Falsche Weiterleitung (447 Klicks)

ZYL°RIC23.03.05

Re: Falsche Weiterleitung (473 Klicks)

Manfred Riese28.03.05

Re: Falsche Weiterleitung (609 Klicks)

Stefan Hundler28.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde