Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Signatur einfügen (1112 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. GeeMan  
307 Limo 1,6 Premium Isis-Grau Sicht RD3
18.06.05
Hallo zusammen!

Eine grundsätzliche Frage zum Thema Signatur:

Um einen Beitrag auf langzeittest.de zu kommentieren oder einen neuen zu erstellen, loge ich mich im Forum ein. Eine Signatur habe ich angelegt, den Punkt "Meine Signatur hinzufügen" habe ich aktiviert. Trotzdem erscheint meine Signatur nicht in der Mail, die ich versende. Ähnliches habe ich bei anderen Usern festgestellt: Im Forum ist deren Signatur sichtbar, in der über die Mailingliste erhaltenen Mail aber nicht.

Dabei wäre es doch manchmal sehr sinnvoll, diese sofort lesen zu können. Man wüßte, ohne sich in das Forum einlogen zu müssen, sofort, welchen Wagen der Teilnehmer fährt (Benziner/Diesel oder "alte"/"neue" Ausstattungsvariante). Vielleicht liegt es ja an meinen Forum-Einstellungen - ansonsten fände ich es gut, wenn die Signatur tatsächlich mit der Mail mitgeliefert würde.

Wie oben beschrieben muß man sich ja in das hiesige Diskussionsforum einlogen. Ist eigentlich geplant, eine Maiingliste einzurichten, welche es ermöglicht, auf die erhaltenen Mails direkt und ohne den Umweg des Einlogens antworten zu können? Dies hätte z.B. den Vorteil, daß eine personifizierte Signatur, über das eigene Emailprogramm angelegt, auf jeden Fall beigefügt würde.

Viele Grüße,
GeeMan

[loewe307.20six.de]



307 Limo 1,6 Premium Isis-Grau Sicht RD3 BJ. 2004 - [loewe307.20six.de]
ThemaAutorDatum/Zeit

Signatur einfügen (1112 Klicks)

GeeMan18.06.05

Re: Signatur einfügen (423 Klicks)

André Kleemeyer18.06.05

Re: Signatur einfügen (536 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde