Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neues Format ? (918 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
LARS. (Gast)  
21.11.05
Hallo,
nun war ich ein paar Tage nicht hier & schon fürchtet sich die Homepage &
die einzelnen Foren vor meinem Monitor :´-(
ich habe bei meinem 19" eine Auflösung von 1280x1024, bis vor kurzem hat sich diese Seite hier schön gemütlich formatfüllend aufgebaut & nun ist zwar noch alles zu sehen, jedoch ein ca.6cm breiter Rand auf der rechten Seite :-(
liegt es an mir ? hab ich irgendwelche Einstellungen verändert ? wüßte jedoch nicht wo...

Grüße Lars :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

neues Format ? (918 Klicks)

LARS.21.11.05

Re: neues Format ? (331 Klicks)

Manfred Riese21.11.05

Re: neues Format ? (493 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde