Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

alte Beiträge erscheinen wieder als neu (1324 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
12.03.06
In letzter Zeit häuft sich bei mir ein Phänomen.

Gelesene Beiträge, die z.T. schon über eine Woche alt sind, erscheinen wieder als neu.
Nein nicht nur in der Baumansicht als neu gekennzeichnet, sondern sie stehen dann auch wieder ganz oben bei den tätsächlich neuen.
So habe ich gerade wieder 8 bereits von mir gelesene Beiträge vom 5. März rausgeworfen, weil sie als ungelesen klassifiziert waren und in den letzten 20 Minuten wieder erschienen.

Außerdem verschwinden die neuen Beiträge nicht aus der oberen Leiste, wenn ich sie gelesen habe. Ich muß grundsätzlich die gelesenen Beiträge manuell als gelesen markieren. ..... und nach einer Woche hab ich sie wieder als neu drinstehen .....grrrrr

Im Gegenzug dazu, sind wirklich neue Threads z.T. garnienicht da und erscheinen manchmal erst nach einer Stunde.

An meinem Puter und den Konfigurationseinstellungen hab ich nix geändert und auch keine Cookies in den letzten 2 Wochen manuell rausgelöscht.

Rätsel über Rätsel:-(



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

alte Beiträge erscheinen wieder als neu (1324 Klicks)

Helmut12.03.06

Re: alte Beiträge erscheinen wieder als neu (357 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.03.06

Re: alte Beiträge erscheinen wieder als neu - TIP (864 Klicks)

Bernd_2713.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde