Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Firefox Problem (2790 Klicks)

D-72813, Peugeot Partner Tepee HDI 110
18.01.07
Ich habe auf meinem Rechner den Firefox 2.0 installiert und kann keine Beiträge schreiben. Ich bin eingeloggt, steht auf da Willkommen .... und dann Antworte ich auf einen Beirag. Wenn ich auf Senden drücke kommt, Vorschau ihr Beitrag wurde nicht gesendet sie müssen sich erst einloggen. Häh??? Bin ich neuerdings zu blöd oder was ist los? Bei IE7 geht es ohne Probleme.

Gruß Uwe



Peugeot Partner Tepee HDI 110, mit allerlei Dingen die das Autofahrerleben leichter machen und vor allem viel Platz
ThemaAutorDatum/Zeit

Firefox Problem (2790 Klicks)

Uwe Böhme18.01.07

Re: Firefox Problem (1456 Klicks)

Thomas0418.01.07

Re: Firefox Problem (1895 Klicks)

Markus Schmitt19.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde