Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Forum-Bildaufbau (1860 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-80**, Touran 1.4 TSI 140 HL MJ2008, Mountaingrey + Teakleder
Verbrauch
19.03.08

hallo leute,

seit ca. einer woche habe ich probleme beim aufbau der touran-forum-seite:

-wenn ich nicht angemeldet bin und in der übersicht die einzelnen themengebiete und beiträge mit der maus anklicke, wandert erst der orange balken oben unter das langzeittest-logo und verschiebt die ganze seite nach unten vom cursor weg, sodass ich nochmals das thema anwählen muss ... das ist nervend, vielleicht ein programmierfehler beim bildaufbau ??

ich habe an meinem rechner nichts geändert, deswegen glaube ich nicht, dass es an mir liegt.

- wenn ich als user angemeldet bin, funktioniert der bildaufbau tadellos beim ersten mal ...

hat dieses phänomen noch jemand oder hat jemand tipps für mich ?



Siegi aus Ösiland :-)

.

ESD, Nardos+Sport, Xenon+Kurve, Licht+Sicht, MFL, PDC, RCD500+Sound, W8L by ZYL°RIC+SuperFlux-LEDs, CT-Front, Parrot-BT ...
ThemaAutorDatum/Zeit

Forum-Bildaufbau (1860 Klicks)

Österreicher19.03.08

Re: Forum-Bildaufbau (349 Klicks)

Rolf Campsheide19.03.08

Re: Forum-Bildaufbau (476 Klicks)

Anonymer Teilnehmer19.03.08

Re: Forum-Bildaufbau (401 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann19.03.08

Re: Forum-Bildaufbau (1113 Klicks)

Österreicher19.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde