Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lieferzeit ... (974 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer (Gast)  
25.07.02
Meine Daten:
Peugeot 307sw Prémium HDi 110 mit getönten Scheiben, Sichtpaket und Alarmanlage - Bestelldatum: 31.05.2002

Nachdem nun 8 der angekündigten 8-10 Wochen Lieferzeit um waren, habe ich Anfang der Woche meinen Händler gefragt, wie's denn mit Liefertermin aussieht. Er hatte mir den Termin noch vor ca. 4 Wochen nach Rückfrage bei Peugeot Deutschland bestätigt. Nach anfänglicher Euphorie ("wir haben gerade heute etliche 307er bekommen, vielleicht ist Ihrer dabei :-)) - wir müssen sie noch zuordnen") kam später per Telefon die Ernüchterung: "Ihrer war nicht dabei" :´-(
Leider war das nur die halbe Wahrheit - der harte Schlag kam erst: "wir haben im Werk nachgefragt, leider sieht es so aus, dass der Wagen wohl erst ANFANG OKTOBER geliefert wird, Peugeot hat uns auch keine Begründung gegeben - wir sind genauso ratlos wie Sie :-(

Was soll man dazu sagen? Trotzdem ein dickes Lob an meinen unschuldigen Händler: "Sie dürfen mit Ihrem Auto (das gebe ich da in Zahlung zu einem fest vereinbarten Preis) in Urlaub fahren - sie können ja schließlich nichts dafür".

Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

Lieferzeit ... (974 Klicks)

Rainer25.07.02

Re: Lieferzeit ... (409 Klicks)

Detlef Höfer26.07.02

Re: Lieferzeit ... (359 Klicks)

Holger27.07.02

Re: Lieferzeit ... (410 Klicks)

Joachim28.07.02

Re: Lieferzeit ... (502 Klicks)

Frank X28.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde