Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lieferzeit... (1065 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas (Gast)  
27.07.02
Also ich habe meinen SW 110 HDI am 03.06.2002 bestellt und bin mit 8 wochen in die Wartezeit geschickt worden.. (Mein Händler zeigte mir die Liste von Peugeot Deutschland) Nachfrage nach ca 6 Wochen ergab angekündigte Lieferzeit in der 32. KW (9. Woche) ok. dachte ich, das passt super zu meinem Urlaub. nun bekam ich in der 30. KW den lang ersehnten Anruf das er abholbereit ist. am kommentden Montag sollte das ganze zugelassen und endgeprüft übergeben werden.. Da ich diverse Artikel über eventuelle Lieferschwierigkeiten gelesen hatte, klärte mich mein Händler auf. Bei Peugeot sin Anfang August für 3 Wochen Werksferien und wer davor es nicht geschafft hat bei dem verzögert es sich halt. Spezielle betroffen ist wer außer dem Radio ein paar dinge aus der Aufpreisliste wählt. da die Autos wohl auf standard oder Premium gefertigt werden und dann wieder zurück an den anfang des bandes kommen und irgendwann mit den speziellen extras versehne werden. wenn ich mir eure beiträge alle so anschaue, dann seid ihr wahrscheinlich davaon betroffen. aber nichts für ungut.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lieferzeit... (1065 Klicks)

Andreas27.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde