Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hätte ich bloß keinen bestellt! (1179 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf (Gast)  
19.08.02
Mein 307 SW kommt und kommt nicht. Der Händler gibt mir erst die tel. Info, dass das Auto in der 29. Woche kommt, dann weiß er davon nichts mehr und sagt, das Auto kommt in der 33. Woche, natürlich habe ich das auch nicht wieder schriftlich. Dann, nachdem das Auto wieder nicht kam, und er wieder von der 33. Woche nichts weiß, wird es ab Werk angeblich in der 34. Woche ausgeliefert. Bestellt habe ich Mitte Mai. Bei diesem Peugeot-Händler weiß der eine nicht was der andere tut, die Kommunikation im Verkauf untereinander ist auch nicht da. Ich bereue es jetzt, einen Peugeot bestellt zu haben und wünschte, ich könnte die Sache rückgängig machen, da die zwar meinen Focus annehmen, aber eine Kilometerbegrenzung gesetzt haben. Da geht dann der Ärger wieder los, bis ich das durchgesetzt habe, dass ich eben mehr drauffahre, weil sie nicht liefern können. Ich glaube, es wird mein erster und letzter Peugeot werden, denn der Ärger ist schon vor dem, dass das Auto da ist, riesengroß. Ich war in Frankreich in Urlaub und habe die ganze Zeit über 2 Peugeot 307 gesehen. Seltsam, nicht? Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Hätte ich bloß keinen bestellt! (1179 Klicks)

Ralf19.08.02

Re: Hätte ich bloß keinen bestellt! (586 Klicks)

Andi B.19.08.02

Re: Hätte ich bloß keinen bestellt! (524 Klicks)

Peter - Berlin20.08.02

Re: Hätte ich bloß keinen bestellt! (556 Klicks)

Dirk Schaefer20.08.02

Re: Hätte ich bloß keinen bestellt! (560 Klicks)

funny22.08.02

Re: Hätte ich bloß keinen bestellt! (445 Klicks)

Ded22.08.02

Re: Hätte ich bloß keinen bestellt! (417 Klicks)

Rainer W.24.08.02

Re: Hätte ich bloß keinen bestellt! (406 Klicks)

Ralf30.08.02

Re: Hätte ich bloß keinen bestellt! (499 Klicks)

Hermann Di Salvo30.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde