Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe meinen Peugeot 307 SW (2021 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.04.06
Hallo,

verkaufe nach 3 Jahren nun meinen Peugeot 307 SW 135 Premium (Benziner) mit 65 TKM auf der Uhr, weil ich auf den größeren neuen Espace umsteige.

Der Wagen ist sehr gepflegt, hat die verlängerte Peugeotgarantie auf maximale 5 Jahre (also noch 2 Jahre Garantie!!) und ist silbermetallic.

Er hat eine Menge Extras:

Einparkhilfe hinten
Tempomat (nicht nachgerüstet :-D )
Leichtmetallfelgen Challenger
Navi RT3 mit Monochrombildschirm und Dual Band Telefon, CD Wechsler etc.
beheizbare Vordersitze
Scheinwerferreinigungsanlage
Regensensor
Nebelscheinwerfer
Lichteinschaltautomatik
Abblendbarer Innenspiegel
Seitenfenster stark getönt
und wie schon erwähnt, noch 2 Jahre Garantie
zusätzlich habe ich noch vier Winterreifen auf Stahlfelgen (mittlerer Verschleiß), Sicherheitstrennetz, sowie die Kunststoffwanne für den Kofferraum.

Fahrzeug steht in Korschenbroich (zwischen Mönchengladbach und Neuss/Düsseldorf).

Preis: VB 11.999,00

Gruss
Walter

Rückfragen gerne unter: walterdittmann@web.de

P.S. Hallo Volker! Hoffe, ich habe die richtige Rubrik dafür erwischt, wenn nicht, bitte verschieben.

Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe meinen Peugeot 307 SW (2021 Klicks)

walterd00712.04.06

Re: Verkaufe meinen Peugeot 307 SW (1202 Klicks)

walterd00726.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde