Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Au revoir Peugeot! (1840 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda CR-V 2,2 i-CTDi
05.02.07
Moin liebe Peugeot Gemeinde,

nach nunmehr knapp 17 Monaten nehme ich Abschied von unserem 307 SW.
Ich gehöre zu der Fraktion der sehr zufriedenen 307 Fahrer, und möchte mich hiermit aus dem Forum im Guten verabschieden. Unser Auto hat uns bis dato nie im Stich gelassen. Ich kann dieses Auto allen empfehlen. Sicherlich habe ich auch kleine negative Erfahrungen machen müssen, dennoch sind dies Kleinigkeiten, die immer auf Garantie behoben. Mein Dank geht hier auch an mein Autohaus in Mölln, das mir immer mit kompetentem Service zur Seite stand und alle Inspektionen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Ich mußte mich nach einem Auto umsehen, in dem ich aufgrund meines Rückens etwas höher einsteigen kann. Ich werde die Tage mit dem Glasdach vermissen, denn gerade in der dunkleren Jahreszeit kam so mehr Licht ins Auto und stimmte die Insassen etwas entspannter. Ebenso werde ich den Verbrauch von realen 5,6 Litern Diesel vermissen. Statistik siehe CarCost(Krischan) und Spritmonitor(Jurga). Ich werde sicherlich mal ab und an vorbei schauen. Allen wünsche ich, daß sie noch viel Freude mit ihrem PUG haben und wenns mal nicht si läuft wie mans möchte: andere Hersteller haben auch ihre größeren oder kleineren Fehler.

In diesem Sinne.

Allzeit gute Fahrt

Euer
Krischan



ehemals: PUG 307SW 110 HDi FAP
HONDA CR-V ES 2,2 i-CTDi
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Au revoir Peugeot! (1840 Klicks)

Christian Haeseler05.02.07

Re: Au revoir Peugeot! (865 Klicks)

buchlin05.02.07

Re: Au revoir Peugeot! (896 Klicks)

JeBe06.02.07

Re: Au revoir Peugeot! (817 Klicks)

Christian Haeseler06.02.07

Re: Au revoir Peugeot! (940 Klicks)

Christian Haeseler28.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde