Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

10,5 Wochen Überraschung (1169 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 SW 1.6 Benziner, idaho-grün, Webasto
29.10.02
völlig überraschend :-D - und ich kippte aus den Socken - erzählte mir meine Frau heut, dass das Autohaus angerufen hat, das Auto wäre da. Sie war auch bereits aus den Socken gekippt und der Verkäufer wohl etwas irritiert darüber (wenn Sie noch nicht wollen, kein Problem ...). Aber wir haben eben überhaupt noch nicht damit gerechnet und sind noch gar nicht vorbereitet. Ich wollte erst im November beim Autohaus anfragen und über Details und Extras reden (ich wollte noch Standheizung, Winterreifen und MP3 Radio dazu). Das muss aber auf jeden Fall noch sein, da bleibt das Auto halt (leider) noch ein Paar Tage auf dem Hof des Händlers ;-)

Konkret habe ich am 15. August bestellt. Lieferzeit war mit rund 14 Wochen genannt und im Vertrag Dezember als Liefertermin genannt, was schön wage aber in Ordnung ist. Nun hat es nur 10,5 Wochen gedauert bis der Wagen beim Händler stand und es werden wohl 11,5 sein, bis ich ihn habe.

Das kann Euch doch Hoffnung machen!

Es ist ein 110 PS Benziner in idahogrün mit Klimaautomatik, Parkhilfe, Sichtpaket und hinteren Fensterhebern.

Mensch, wegen der unerwarteten Überraschung kann ich mich noch gar nicht richtig freuen :-)

Andreas
:-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

10,5 Wochen Überraschung (1169 Klicks)

Andreas29.10.02

Re: 10,5 Wochen Überraschung (624 Klicks)

Christian Witt25.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde