Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rundum zufrieden nach 35.000 km (1535 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Yves Reiser (Gast)  
09.11.02
Hallo an alle !

Ich habe mich jetzt durch alle Foren durchgelesen und wundere mich über die zahlreichen Probleme aber auch die Art, wie diese sofort von verschiedenen Verfassern kommentiert werden. Wir wissen alle - moderne Autos kommen mit viel Elektronik und Elektronik brint oft viele Probleme mit sich. Dies betrifft aber alle Marken und Typen, ob das jetzt französische oder deutsche Fabrikate sind.

Ich persönlich fahre meine 307 HDi 90 seit 07/2001, habe bisher überhaupt kein Problem gehabt, trotz bereits 34.800 gefahrenen Kilometern.
Einziger Werkstattaufenthalt : 1.Woche : Kofferraumschloss wurde ersetzt da die Klappe schlecht schloss, seitdem aber : NULL PROBLEMO und ganze Zufriedenheit, sowohl was den Komfort als auch die Leistung des HDi90 betrifft (denn die wird in vielen Artikeln als mangelhaft bezeichnet, was meiner Meinung nach aber nicht zutrifft - nach 10.000 gefahrenen km ist der Motor gut eingefahren und zeigt eine beachtlich höhere Leistung auf als am Anfang !)
Also - ich kann euch nur anraten : KAUFT ECH DIESES AUTO, und lasst euch von den Problemen in diesem Forum nicht zu sehr beeinflussen, ein Forum ist nunmal eine Sammelstelle für Probleme.

Yves Reiser
ThemaAutorDatum/Zeit

Rundum zufrieden nach 35.000 km (1535 Klicks)

Yves Reiser09.11.02

Gutes Auto (861 Klicks)

Benny12.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde