Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Absolut positiv... (1279 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heng Bruch (Gast)  
21.11.02
Salut 307 Fans !

Als schon etwas (doch schon sehr) abgekochter Auto"user" hab ich gestern meinen 307 Break Xs Hdi in Betrieb genommen.
Also zuerst langsam, sehr, sehr, vollgetankt wie immer. (Kommt jetzt die erste Fehlermeldung?) Alles im grünen Bereich, Tankanzeige muckte nicht, gut so !
Dann ist mir dieses sehr leichte Stuckern im Stand sofort aufgefallen.
Auch gibt beim 1.Kuppeln einen sehr leichten Stoss in die Pedalerie.
Das ist für mich absolut 307 spezifisch und damit OK. No problem !
Das Raumgefühl dieses Kombis ist geil, die Sicht bis auf hauptsächlich den rechten Vorderwagen ausgezeichnet, dafür hat aber die Kiste eine coole Schnautze Jaja, keine Wolfburger/Ingolstädter/Mlada Boleslaver Tristesse. Keine niedrigen Seiten-und Heckschlitze wie bei so vielen modernen Kombis.
Die Motorisierung ist absolut hervorragend, der "kommt", und das schon im zarten Kindesalter, sehr schön aus dem Keller. Das Clarion CD-Radio ist auf jeden Fall wesentlich besser als das schweinisch teure Blaupunktradio in meinem verflossenen Xsara-break. Und da kann man bekanntlich noch upgraden. (Tröten)
So, und der ganze Elektronikschnickschnack (persönliche Meinung) funktionierte
auf Anhieb. Die Xenonblender vermiss ich auch nicht.Ich muss sagen, da hab ich mir warscheinlich einer der tollsten Kombis die es z. Zt. gibt geleast. Und das Ganze zu einem regelrechten Kampfpreis ! Man vergleiche mal mit einem ähnlich ausgestatteten Berlingo.
Ich berichte weiter...

Grins,grins, hol' jetzt gleich den Baujolais nouveau...
ThemaAutorDatum/Zeit

Absolut positiv... (1279 Klicks)

Heng Bruch21.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde