Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Das erste Wochenende ! (1232 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 Benz. 110 PS Lim.
02.12.02
So, meiner ist endlich da :-D
Freitag morgen haben wir ihn abegholt, und da wir ihn in Nordwestdeutschland gekauft haben, aber in Berlin wohnen, hatten wir auch gleich Gelegenheit, gut Kilometer zu spuhlen, gestern abend hatte er etwa 750 km auf der Uhr.

Details: 307 Tendence Limousine 1.6l Benziner, 5 Türen, chronos-silber. Zusätze: Winterpaket, Sichtpaket (schon die 2003er Variante mit automatisch abblendendem Innenspiegel, sehr gut), Tempomat, Klimaautomatik, Ergo-Paket. Lieferzeit: etwa 4,5 Wochen.

Habe gleich Winterreifen draufmachen lassen (Michelin Alpin A2, 440 EUR komplett, Sonderpreis, weil ich ein Auto dazugenommen habe :-))! )

Gesamteindruck: sehr, sehr positiv, das Fahrgefühl ist toll, der Wagen ist sehr ruhig, selbst bei 150 ist das Fahrgeräusch noch voll o.k., ein bischen lauter wird er durch die Winterreifen ohnehin, und Autobahnfahren mit Tempomat ist einfach ne Wucht. Verbrauch: so um die 8.8 Liter, Bordcomputer und Handberechnung stimmen fast bis aufs Milliliterchen überein. Wenn man bedenkt, daß es noch die ersten Kilometer sind und auch noch Winterreifen drauf sind, kann man nicht meckern, bin gespannt, wie er sich im Stadtverkehr macht.

Probleme gibts keine, daß die rechte Plastikscheibe, die die Fußmatte auf der Fehrerseite halten soll, nicht fest ist, mag ich nicht als echtes Problem werten, die wird einfach ausgetauscht, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin und gucke, was mein alter Golf macht....

So, jetzt brauch ich nur in der nächsten Zeit ein paar Vorwände, um durch die Gegend zu fahren
:-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Das erste Wochenende ! (1232 Klicks)

Renee02.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde