Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wir haben ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (1006 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernd (Gast)  
25.12.02
Hallo

Er ist endlich zu Hause. Am 23.12.02 holten wir ihn beim Händler ab.
Er: 307 SW Premium 135 mit Einparkhilfe, Lichtpaket, Sitzheizung, Abgetunkelte Seitenscheiben und in Idahohgrün.
Ein wunderbares Auto. Einen Schrecken bekammen wir gleich am nächsten Tag. Ich wollte ihn aus der Garage fahren, mußte aber noch was aus der Wohnung holen und ließ die Tür für ca. 10 Minuten offen. Als ich ihn starten wollte sprang er nicht an und der linke Außenspiegel fuhr nicht aus, es kam die Meldung ECO-MODUS. Ich dachte na Klasse, neues Auto und es geht schon wieder los.
Ich verriegelte und entriegelte ihn und der Spuck war vorbei. Etwas ist mir noch aufgefallen, im Leerlauf viebrieren die Fordersitze, aber der Motor läuft eigentlich ruhig. Was noch gut war, daß ich den automatisch abblendenden Innenspiegel mit dazu bekommen habe und nicht bezahlen mußte, da bei Bestellung es ihn noch gar nicht mit den Lichtpaket gab. Aber ansonsten ein großartiger Wagen.

Schöne Feiertage, wünscht euch ein neuer SW Besitzer !
ThemaAutorDatum/Zeit

Wir haben ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (1006 Klicks)

Bernd25.12.02

Re: Wir haben ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (581 Klicks)

hapeb26.12.02

Re: Wir haben ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (512 Klicks)

Bernd26.12.02

Re: Wir haben ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (653 Klicks)

hapeb28.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde