Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

problemlose 9500 km (868 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Siegfried (Gast)  
21.03.03
Hallo an alle 307-Fahrer (und an die, die es werden wollen)

nach knapp 9500 km (nächste Woche ist die Garantieinspektion dran) möchte ich mit diesem Posting mal das Verhältnis Positives/Probleme etwas verbessern. Mein 307 HDi 90 Limousine in der Tendance-Ausstattug ist von Dezember letzten Jahres und hat bis jetzt keinerlei Anlaß zur Klage gegeben. Nach dem Lesen all der Probleme mit der Elektronik, mit diversem Knacken und Quietschen kommt man ja schon ins Grübeln, ob die Kaufentscheidung denn die richtige war. Aber bis jetzt habe ich es nicht bereut. Mit meinen 1,86m habe ich Platz ohne Ende (vor allem auch über meinem Kopf). Der Fahrkomfort ist einfach Spitze, der Motor sehr laufruhig und der Verbrauch ist mit 5,6 l/100 km - errechnet über die ersten 9500 km - sogar besser als bei meinem alten 306 HDi. Es gibt keinerlei Verarbeitungsmängel. Alles in allem bin ich einfach nur zufrieden mit dem Auto. Damit macht es sogar Spaß, morgens zur Arbeit zu fahren (und natürlich noch mehr, abends wieder nach Hause :-) ). Ich hoffe, dass diese Zufriedenheit auch weiterhin bleibt...

mfG, Siegfried
ThemaAutorDatum/Zeit

problemlose 9500 km (868 Klicks)

Siegfried21.03.03

Re: problemlose 9500 km (427 Klicks)

Christian Gerber22.03.03

Re: problemlose 9500 km (512 Klicks)

Heng Bruch27.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde