Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endlich mal wieder was Positives! (968 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stockinger (Gast)  
15.08.03
Hallo!

Nach nunmehr 5 Tagen ohne einen Beitrag zu 'Positive Meinungen und Erfahrung', aber weit über 50 Einträgen in der gleichen Zeit zu 'Probleme und Reparaturen' kann man zu der Auffassung kommen. dass der Kauf eines 307 - in welcher Ausführung auch immer - wohl doch eine falsche Entscheidung sein muss.

Vielleicht muss da doch wieder der alte Spruch "Only bad news are good news" herhalten, wobei ich z.B. das Wummern bei Tempo 90 und geöffneten hinteren Seitenscheiben noch nicht mal als BAD news bezeichnen möchte. Das ist m.E. einfach normal!

Ich kann mit meinen bisher gefahrenen 2000 KM auf jeden Fall bisher nur von positiven Erfahrungen berichten - und hoffe angesichts der vielen negativen Einträge, dass es auch so bleibt.

Um es aber nochmal ganz deutlich zu machen: wenn man Probleme hat, soll man sie schildern! Dafür ist das Forum da. Oft kann man von den Erfahrungen Anderer profitieren. Und das ist gut so!

Trotzden musste ich einfach mal wieder etwas 'Positives' schreiben und wünsche ALLEN 307-Fahrern ein schönes Wochenende!

Stockinger (SW HDI FAP 06/2003)
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich mal wieder was Positives! (968 Klicks)

Stockinger15.08.03

Re: Endlich mal wieder was Positives! (460 Klicks)

Meik18.08.03

Re: Endlich mal wieder was Positives! (470 Klicks)

YellowLion18.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde