Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

60000 km und er läuft und läuft und läuft... (1669 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
siggi_boh (Gast)  
14.07.04
Nach 60.000 gefahrenen Kilometern möchte ich hier mal wieder was für die Positiv-Statistik tun.

Kurz und knapp läßt sich sagen, der Wagen fährt einfach super! Von den großen Problemen bin ich bisher verschont geblieben (3 mal auf Holz klopfen). Einzige Kleinigkeiten waren bisher eine nicht funktionerende Hupe und der Ausfall des Umschalters für die Bordcomputerfunktionen, alles auf Garantie erledigt. Anfang des Jahres habe ich mir den ESP-Schalter nachrüsten lassen (leider etwas teurer geworden, da auch ein Kabel nachgezogen werden musste). Ansonsten hat der Wagen außer zu Inspektionen die Werkstatt nicht gesehen. Auch an der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen, bisher ist kein Klappern oder Knarzen zu vernehmen. Der Verbrauch hat sich mittlerweile so auf 5,6 l/100 km :-))! eingependelt bei überwiegender Autobahnfahrt mit Richtgeschwindigkeit. Alles in allem ein Super-Auto, das ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Gruß, Siegfried
(307 HDI 90 Limo, Tendance, isis-grau, 12/02)
ThemaAutorDatum/Zeit

60000 km und er läuft und läuft und läuft... (1669 Klicks)

siggi_boh14.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde