Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neues Mitglied im Club der Nichtraucher... (1196 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 sport hdi
27.12.04
Hallo Leute!

Ich bin jetzt auch im Club dabei! Nach langem Hin-und Her mit Internet und mehr steht nun mein 307 Sport HDI 3-Türer in Stahl Grau vor dem Haus und strahlt mich an!

Ich bin bis jetzt nach NUR 200 km absolut begeistert von dem Fahrzeug. Vonm hohem Verbrauch hab ich trotz Einfahrphase noch nichts gemerkt... 6,0 warens bis jetzt auf BAB, Landstraße und ein bisschen Stadt. Der Wagen ist unglaublich leise auch bei höheren Geschwindigkeiten und das Raumgefühl ist nicht zu schlagen!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Wenn ich ein paar mehr KM drauf habe, erstatte ich wieder Bericht. Wollte nur meiner Freude Ausdruck verleihen..

Gruß an alle 307er,

ein überglücklicher

le mOnd
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Mitglied im Club der Nichtraucher... (1196 Klicks)

le mOnd27.12.04

Re: Neues Mitglied im Club der Nichtraucher... (717 Klicks)

Heinz Höfling27.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde