Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

20000 km mit dem Hdi Fap 135 Limo (1768 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Der Löwe (Gast)  
08.01.05
Hallo!
Meine Erfahrungen nach 20000 km Löwensafari.
Bin mit dem Auto sehr zufrieden ca. 6,0-6,5l auf 100km ist bei der Leistung für mich ok.Bei km Stand 10000 annormali Abgasreinigung.
Dank Forumsbeitrag schnelle Abhilfe Ein und Ausgangstemperaturgeber
wurden von meiner Vertragshändler erneuert.Zu meiner vollen Zufriedenheit brüllt der Löwe über die Autobahnen und Landstraßen.Wenn das so bleibt war das nicht mein letzter Löwe.




Gruß Der Löwe!
ThemaAutorDatum/Zeit

20000 km mit dem Hdi Fap 135 Limo (1768 Klicks)

Der Löwe08.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde