Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nun gut: Fahrt nach Kleinarl (1682 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
theaint (Gast)  
06.04.05
Nachdem Südtirol hier nun bereits ausgiebig erschlossen ist, mach ich einfach weiter [auto]

Waren vor 2 Wochen in Kleinarl. 2 Familien mit jeweil 1 Kleinkind und 2 307sw. Da die Kinder beide noch nicht alt genug zum Skifahren sind (ca. 1 Jahr) haben wir also auch noch die Schlitten mitgenommen. Also Gepächträger auf einem Fahrzeug montiert und die beiden Schlitten auf ein Auto. Wir haben dann noch:

Kindersitz mit Kind Zwinkernd.
Snowboard
Kinderwagen (Quinny von Maxi Cosi, also kein kleiner)
Snowboardschuhe
2 große Taschen
2 mittlere Taschen

Habe den Sitz hinter dem Fahrersitz abmontiert und dort das Snowboard platziert. Die andere Familie hat das ebenso gemacht.

So gings nur ca. 4 Stunden auf der Westautobahn (von Wien) richtung Westen. War kein Problem.

Rückfahrt wurde es noch besser Lächelnd. denn der Schwiegervater war mit Freunden mitgefahren und den haben wir auch noch abgeholt und nach Wien befördert. Das bedeutet:

+ 1 Person
+ 1 große Tasche
+ Skischuhe
+ Carver

Kofferraum auf, Sachen rein, Kofferraum zu, abfahrt.

War ein Super Urlaub und die Autofahrt war ein echtes Vergnügen!

Im Sommer gehts dann nach Kroatien B-]

Alles in allem: Bin froh, mich für den SW entschieden zu haben. Ist ein echter Windelbomber :-))!

so long
:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Nun gut: Fahrt nach Kleinarl (1682 Klicks)

theaint06.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde