Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Peugeot 307 Limo (3311 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cocopelli (Gast)  
06.10.06
Hallo zusammen,

hier meine ersten Fahreindrücke meines neuen-gebrauchten 307:

Gekauft vor: 2 Wochen, KM gefahren bisher: 600
Bj: 09/ 2001, KM: 33.700, Hubraum: 1,6 L, PS: 109 (Benziner),
Preis: EUR 8.000
Vorheriges Auto: VW Käfer (Mexico)

Innenraum:
Hammerhart großes Raumgefühl, Luxus ohne Ende, den ich zuvor nicht gewohnt war. Zu Luxusgegenständen zähle ich Fensterheber, Servolenkung, Airbags, 5-Gang, ESP, Heckwischer, Fernbedienung/ Zentralverriegelung und auch ABS.

Motor:
Leise und zieht schön durch, bin zufrieden. Kein Sportwunder - aber es reicht dicke.

Verarbeitung:
Da ich meinen kleinen Mexikaner nun 10 Jahre gewohnt war kann ich nichts negatives finden. Bis auf die Türdichtungsgummis vielleicht:
Sie könnten rundumlaufend sein, das würde die Spritzer bei Regen vermeiden.

2-Wochen-Fazit:
Bislang ein wirklich klasse Auto!!

Freundliche Grüße an alle v. cocopelli

p.s. Bevor mich bzw. meinen Beitrag nun der eine oder andere zerfetzt:

Ich denke, die Beurteilung (ob ein Auto nun gut oder schlecht ist) ist extrem subjektiv. Ich für meinen Teil habe seit meinem Käferchen gelernt, die einen oder anderen Macken mit ein bisschen Humor zu sehen. Muss man sich das Leben extra schwer machen, nur weil da irgendwo was quietscht oder die Hutablage vibriert? Ich denke nein und sehe solche Kleinigkeiten als persönliche Note des Autos. Unwichtig, welcher Hersteller und welches Modell. How, ich habe gesprochen Gähnend. )
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 307 Limo (3311 Klicks)

cocopelli06.10.06

Re: Peugeot 307 Limo (2586 Klicks)

löwe30709.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde