Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

völlig überzeugt nach 307 SW Kauf (5221 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04178, Peugeot 307 SW Premium 135
17.04.10
Hallo,

habe mir jetzt einen 307 SW erstanden. Zweiliter Benziner mit 5-Ganggetriebe und Premium-Ausstattung. 7 jahre alt und 93.000 auf der Uhr. Wirklich schick sieht er aus. Wir haben uns gleich verliebt. Das Glasdach, die Farbe (blaumetallic) und der allgemeine Zustand Innen wie Außen waren überdurchschnittlich gut.
Mir gefällt er sehr gut, fährt sich angenehm komfortabel, ruhig und bei Bedarf ausreichend kraftvoll. Und der Platz, wie auch die Variabilität sind unschlagbar.
für tägliche Kurzstrecken in der Stadt ist der motor vielleicht etwas zu groß, wie auch das ganze Fahrzeug, besonders, wenn man allein fährt. Aber da ich mir für diese Zwecke keinen Zweitwagen leisten kann, war das der angenehmste Kompromiss. Vielleicht kommt ja noch das Wechselkennzeichen, dann kann der Löwe ausschließlich beim Transportieren und auf entspannten Reisen glänzen und muss sich nicht durch's Gewühl quälen. Dennoch, mit etwa 9,5 Litern im Schnitt (bisher nur innerorts) kann er recht genügsam bewegt werden.

Ich bin auf unsere Großbritannien-Reise im Sommer gespannt, der erste Härtetest!
ThemaAutorDatum/Zeit

völlig überzeugt nach 307 SW Kauf (5221 Klicks)

Christian S17.04.10

Re: völlig überzeugt nach 307 SW Kauf (1078 Klicks)

gast20.04.10

Re: völlig überzeugt nach 307 SW Kauf (1066 Klicks)

Christian S01.05.10

Re: völlig überzeugt nach 307 SW Kauf (1135 Klicks)

Karlpeter R01.05.10

Re: völlig überzeugt nach 307 SW Kauf (1026 Klicks)

Christian S02.05.10

Re: völlig überzeugt nach 307 SW Kauf (964 Klicks)

Ahasus22.05.10

Re: völlig überzeugt nach 307 SW Kauf (977 Klicks)

Volker Arndt24.05.10

Re: völlig überzeugt nach 307 SW Kauf (1036 Klicks)

Heinz Höfling24.05.10

Re: völlig überzeugt nach 307 SW Kauf (3421 Klicks)

Christian S23.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde