Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tschüss und Vielen Dank für alles (8529 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW 1,6l Premium
27.05.11
Hallo und gleichzeitig Tschüss an alle Löwenbändiger!!!
Ich wollte mich nur kurz verabschieden und gleichzeitig Danke sagen für unendlich viel Hilfe und Unterstützung durch alle hier im Forum.
Mein Löwe ist verkauft und der Neue steht in der Garage. Und obwohl ich eigentlich gerne wollte und auch diverse Anläufe unternommen habe, ist es kein Peugeot geworden. Seit Mitte November habe ich mehrere Versuche beim Händler unternommen, um eine Probefahrt im 5008 Automatik machen zu können (Fahrzeug ist als Vorführwagen zugelassen). Habe so ziemlich alle Ausreden gehört (geht nicht, sind keine M&S montiert / ist schon reserviert / muss erst getankt werden usw. ) Glaube inzwischen, das die keine unbequemen Kunden wollen und zu denen zähle ich mich. Hätte auch einen 308SW probe gefahren, aber nichts war möglich, vereinbarte tel. Rückrufe blieben aus, passt genau ins Bild der letzten 8 Jahre. Egal, war jetzt in WOB, hab einen Golf 6 Variant TDI EX Dienstwagen geholt, ehem. Neupreis 39000 €. Wenn Peugeot kein Geld verdienen will, na gut. Werde demnächst mal mit dem VW bei Peugeot vorbei fahren und mich outen, bin mal gespannt, ob das jemanden interessiert, glaube ich aber eher nicht.

So long, viel Spass an alle weiteren hier und immer Gute Fahrt

G. Hiltmann

307 SW 1,6l Premium Leder, Climaautomatik, 8J X 17 225/45 - 17, Tempomat, ESP OFF, Bilstein Fahrwerk, AHK
Navigation/MP3 Fastmute PDA, Autogasumbau Prins 66L Tank
Ich geb auch AutoGas: 10,5 l / 100 km = 0,67 € / 100 km
ThemaAutorDatum/Zeit

Tschüss und Vielen Dank für alles (8529 Klicks)

G. Hiltmann27.05.11

Re: Tschüss und Vielen Dank für alles (7409 Klicks)

Stephan Beck28.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde