Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitze/Unruhe (940 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Paddel (Gast)  
25.11.02
:-(( Hallo 307 Fans !!!

Im Juni dieses Jahres kaufte ich mir einen 307 Tendance Limousine, dieser enthällt laut Preis- u. Ausstattungsliste SPORTSITZE mit Stoffbezug "Palassari".
Der Stoffbezug stimmte, jedoch die SPORTSITZE waren (sind) nicht vorhanden.
Ich reklamierte am Tag der Übergabe schriftlich. Bisher sind 5 Monate vergangen und es hat sich trotz mehrmaliger Reklamation beim Händler sowie bei Peugeot Deutschland nichts getan, außer das ich ein Angebot von 500,00 Euro als Entschädigung angeboten bekam, da es sich um einen Druckfehler in der AUSSATTUNGSPREISLISTE handelt. Die angebotenen 500,00 Euro lehnte ich ab, da für mich die Sportsitze bei der Ausstattungsauswahl von Bedeutung waren.
In den neuen Preislisten die ab November ihre Gültigkeit haben, wurden die Sportsitze herausgestrichen. Meine Gespräche mit dem Händler und mit Peugeot sind erfolglos geblieben. Selbst wenn ich die 500,00 Euro jetzt doch noch akzeptieren würde, bekäme ich Sie nun nicht mehr, da Peugeot jede Schuld von sich weist.

Ich überlege mir rechtliche Schritte einzuleiten.

Auserdem steht mein Auto schon seit über 14 Tagen wegen Elektronikprobleme und Lenkunruhe in der Werkstatt
.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitze/Unruhe (940 Klicks)

Paddel25.11.02

Re: Sitze/Unruhe (491 Klicks)

wbroesel05.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde