Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Und es werde Licht (954 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Reiner M. (Gast)  
18.12.02
Hallo Leute,
gestern war ich bei meiner Werkstatt und habe mir einen zusätzlichen Sitz für meinen SW geholt. Fahre jetzt in der Bestuhlung 2/2/2 Tolle Sache, für mich mit meinen 1,89 m hinten jedoch ein Alptraum. Aber die Kinder sind begeistert!:-))
Bei der Gelegenheit habe ich meinen Kundendienstler mal gefragt wie das so ist mit den hinteren Leselampen, die bei mir auch nicht funktionieren so wie sie sollten.:-(( Und da bekam ich doch eine sehr interessante Aussage.

Also die Lampen funktionieren nach seiner Aussage bei allen SW in Normalausstattung, die hinten keine el. Fh. haben. Bei allen SW´s in Premium-Ausstattung mit el. Fh. hinten soll es nicht funktionieren. Hat angeblich nichts mit vergessenem Kabel oder Software zu tun, sondern ist ein Fehler bei der Fahrzeugkonfiguration vom Werk. Am 30.12.2002 hab ich jetzt einen Termin beim Händler und da will er sich dem Problem annehmen. Er sagte ich kann darauf warten und anschliesend soll es funktionieren.:-(
Wie sagte unser Kaiser Franz:"Schaun mer mal" Ich werde Euch danach sofort berichten!
Gruß B-] der Reiner
ThemaAutorDatum/Zeit

Und es werde Licht (954 Klicks)

Reiner M.18.12.02

Re: Und es werde Licht (443 Klicks)

Volker Arndt18.12.02

Re: Und es werde Licht (441 Klicks)

Tom_CV18.12.02

Re: Und es werde Licht (539 Klicks)

Bernd31.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde