Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mir reichts!!! (1892 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bitterböse (Gast)  
05.03.04
Ich hatte be meinem 307 SW schon so ziemlich alle Probleme, die hier beschrieben werden. Kaltstartruckeln (bis heute nicht behoben), Lichtflackern (Lichtmaschine ausgetauscht), elektrische Spiegel defekt (ausgetauscht), Wassereinbruch (Kofferraum abgedichtet), Abgasanomalie und Katalysatorstörung (nach neuester Info meiner Werkstatt soll ein Austausch der Ventile helfen), Schleifen der hinteren Bremsen (Werkstatt ratlos), ständiges und zunehmendes Klappern und Quitschen im Innenraum (Wagen ist erst ein 3/4 Jahr alt)....

Gestern ist mir dann auch noch die Frontscheibe gerissen... und jetzt reichts!!! Das ist kein Auto, sondern ein rollender Zustand! Es hätte nicht viel gefehlt und meine Werkstatt hätte gestern abend noch einen neuen, diesmal ausnahmsweise nicht von Peugeot verschuldeten, Reparaturauftrag bekommen...nämlich das Ausbeulen der Karosserie, in welche ich versucht war, herzhaft reinzutreten...!

Ich werde die Karre noch in dieser Woche ins Internet stellen und hoffe sie bald nie wieder sehen zu müssen...

Ich bin kein Freund von VW und Audi, weil zu teuer... aber wenn ich 2000,- € mehr ausgeben muß, um ein anständinges Auto zu bekommen, dann soll es eben so sein...

Fazit nach einem halben Jahr Erfahrung mit französicher Ingenieurskunst: Rotwein super, Autos bescheiden... Schuster bleib bei deinen Leisten!

So, jetzt gehts mir besser!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Mir reichts!!! (1892 Klicks)

Bitterböse05.03.04

Re: Mir reichts!!! (992 Klicks)

big.u05.03.04

Re: Mir reichts!!! (813 Klicks)

Holgi1313.03.04

Re: Mir reichts!!! (412 Klicks)

Helmuth Zelesny11.07.07

Re: Mir reichts!!! (355 Klicks)

Bertl12.07.07

Bin super zufrieden! (332 Klicks)

BreaksportlineHDI12.07.07

Re: Bin super zufrieden! (304 Klicks)

RWH12.07.07

Re: Bin super zufrieden! (270 Klicks)

Andreas G.12.07.07

Re: Bin super zufrieden! (450 Klicks)

Francois12.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde