Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Problem Auto Peugeot 307 (2322 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 HDI
29.06.05
Hallo,

ich habe einen Peugeot 307 HDi 107 PS ich habe das Auto jetzt seit einem Jahr und ich schätze in dem Jahr war es mindesten 5 monate lang in der werkstatt das Auto hat immer wieder mehrere Probleme sprich Abgasanomalie der turboschlaub ist geplatzt die spritpumpe war kaputt elektronikprobleme das auto sprinkt einfach nicht mehr an!!!!
Das letzte Problem war das mein turboschlauch geplatzt ist nach der aussage von meinem Mechaniker ich dürfte mit dem Auto nicht so schnell fahren dafür ist das Auto nicht ausgelekt !!!! Auf der Ab darf ich höchstens 20 min voll stoff fahren ich meine für was habe ich mir dann ein schnelles Autogekauft????
Ich habe das Auto jetzt wieder seid einer Woche fische inspektion gemacht dann nach 50 Km im Bc Dieselfilter reinigen???Habt ihr auch schon diese Probleme gehabt??? beim Auskuppeln quitscht es und zwischen 110 bis 150 kmh wackelt das lenkrad stark!!!
schreibt mir!!!:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem Auto Peugeot 307 (2322 Klicks)

Marc Kautz29.06.05

Re: Problem Auto Peugeot 307 (918 Klicks)

Holger-29.06.05

Re: Problem Auto Peugeot 307 (1003 Klicks)

RWH30.06.05

Re: Problem Auto Peugeot 307 (740 Klicks)

Joseph A. Weigert31.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde