Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rost (957 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stephan-p (Gast)  
09.04.07
hallo

heute habe ich die reifen gewechselt

dabei ist mir aufgefallen, dass das halteband für de tank schon komplett verrostet ist. der lack ist großflächig abgegangen und darunter kommt massiv rost hervor. das auto ist jetzt noch nicht mal 1,5 jahre alt. wie sieht es wohl nach 5 oder 10 jaren aus? da habe ich den tank vermutlich schon verloren..
wie sieht es bei euch aus ?

auch an den fahrwerksteilen ist schn deutlich rost zu sehen

ich habe mal ein paar bilder gemacht. wer könnte sie mir einstellen?
ich selbst kann es leider nicht

stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost (957 Klicks)

stephan-p09.04.07

Re: Rost (570 Klicks)

Werner P.11.04.07

Re: Rost (502 Klicks)

Britta B23.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde