Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Türverkleidung entfernen (3730 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 SW
15.06.07
Hallo,

ich möchte zwecks Einbau von Lautsprechern in die hinteren Türen die Innenverkleidungen entfernen, bekomme sie nach lösen der Befestigungschrauben jedoch nicht ab. Habe zwar im Technikbereich gelesen, dass die Türverkleidungen noch zusätzlich mit Plastikhalterungen gesichert sind, weiß aber nicht, wo sich diese genau befinden und wie man genau vorgehen muss, damit sich die Verkleidungen entfernen lassen, ohne Gewalt anzuwenden. Wer weiß Rat?:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Türverkleidung entfernen (3730 Klicks)

Wolfgang Hoffmann15.06.07

Re: Türverkleidung entfernen (1307 Klicks)

RWH16.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde