Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unterbodenrost Peugeot 307SW (958 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Carina27 (Gast)  
20.06.07
Hallo,

heute war mein Kleiner zum ersten mal beim TÜV. Ich musste weggehen, konnte mir das nicht anhören. Als ich zurück kam, bekam ich grünes Licht für die nächsten zwei Jahre, was selbstverständlich ist, denn es war ja, wie gesagt sein erster TÜV.

Allerdings haben mir die Prüfer gesagt, dass er an tragenden Teilen Unter Boden bereits Rost hat. Die Teile seien am Neufahrzeug von Peugeot nur mit einer Grundierung versehen (die sei bereits am abblättern, keine Versiegelung, nichts). In zwei Jahren komme ich auch noch über den TÜV, aber besser früher was machen als später.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie stellt sich Peugeot dazu? Es ist ein 307SW Diesel Baujahr 06/2004

Vielen Dank für viele Infos schon jetzt

Carina
ThemaAutorDatum/Zeit

Unterbodenrost Peugeot 307SW (958 Klicks)

Carina2720.06.07

Re: Unterbodenrost Peugeot 307SW (513 Klicks)

Micha30720.06.07

Re: Unterbodenrost Peugeot 307SW (408 Klicks)

Carina2722.06.07

Re: Unterbodenrost Peugeot 307SW (592 Klicks)

Micha30722.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde