Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Was denn nun???? (1098 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lennard (Gast)  
05.10.07
Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen schon mal einen Artikel eingestellt wegen einer durcheinander geratenen Tankanzeige bzw. Bordcomputers nach einer Inspektion.

Auch nach mehreren Tankfüllungen (immer voll natürlich) hat sich nichts geändert und ich fahre besser mal immer nach 1000km an die Tankstelle - um sicher zu gehen.

Aufgrund völlig unterschiedlicher Aussagen zweier Werkstätten habe ich ein Verständnisproblem, wie die ganzen Dinge zusammenhängen (könnten).

Eine Werkstatt (mit der ich bisher übrigens nur gute Erfahrungen gemacht habe) auf dieses Problem angesprochen sagt: wir machen mal einen Software-Update.

Die andere Werkstatt, wo auch die Inspektion und angeblich kein Software-Update gemacht wurde, sagt: es muss irgendein Teil kaputt sein; ein Software-Update hat überhaupt keinen Einfluss auf Bordcomputer oder Tankanzeige.

Da frage ich mich: ja was denn nun???
Wer weiß, was richtig ist???

P.S.: Bin übrigens gerade 500km gefahren - und es ist gerade mal 1/4 verbraucht - "hurra"!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Was denn nun???? (1098 Klicks)

Lennard05.10.07

Re: Was denn nun???? (490 Klicks)

Peter Krueger10.10.07

Re: Was denn nun???? (463 Klicks)

Lennard10.10.07

Re: Was denn nun???? (561 Klicks)

Peter Krueger11.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde