Als Gast dieses Forums bin ich nun auf die Hilfe aller Löwenfreunde angewiesen.
Bin stolzer Besitzer eines 307 SW, HDI 1,6, Quicksilver (altes Gesicht - neue Technik); und soweit auch ganz zufrieden. Da ich einen nachgerüsteten Tempomat habe, verzichtete ich seinerseits auf die rückrufaktion YAH, da mir der techniker steckte, das nach neuaufspielen der software evt. der tempomat nicht mehr funktioniere. so weit - so gut. vor einer woche dann hatte ich den wagen in der 40000er inspektion und bat ausdrücklich darum die aktion YAH NICHT durchzuführen. heute dann der anruf vom freundlichen, peugeot würde ihm andere garantiearbeiten nicht mehr abrechnen solange die YAH nicht durchgeführt worden sei - somit wäre meine garantieverlängerung auf 5 jahre wertlos ( hat immerhin ca. 1000 euro gekostet)
Nun meine frage: ist diese vorgehen von peugeot rechtens???
geht peugeot immer so mit seinen kunden um???
kann mir jemand sagen ob die aktion YAH einfluß auf meinen nachgerüsteten tempomaten hat????
an alle schonmal herzlichen dank