Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibenwaschanlage (2252 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
FaGoSaar (Gast)  
14.12.09
Hallo,
Mein Break macht mir kopfschmerzen.

Immer wenn ich den Wagen starte läuft der Scheibenwischer mit und auch wärend der Fahrt wenn ich zB.Gas gebe läuft nur das Blatt (fahrerseite) sehr sehr langsam bis zu einem gewissen dann alle beide im normaler geschwindigkeit.
Abschalten ist nicht möglich.
Es liegt auch nicht an der AutomatikWaschanlage die habe ich per Sicherung ausgeschaltet.
Ich habe auch das Problem wenn ich den Wagen starte das meinDaten alle wieder auf null gehen (Uhr,Datum,Verbrauch).
Das Nervt echt so dermasen das ich mir überlege mir ein neues Auto zu kaufen.

Kennt jemand das Problem????

Gruß Fabio
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwaschanlage (2252 Klicks)

FaGoSaar14.12.09

Re: Scheibenwaschanlage (1383 Klicks)

Volker Arndt14.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde