Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tipps für Probefahrt 307 SW HDI FAP 135 (3405 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens  
DE-93101, 307 SW HDI 135 FAP Premium
09.03.10
Hallo Leute,

nachdem ich schon mal einen 307 SW Premium hatte, ihn nach der Garantie aber seinerzeit verkauft hatte,
wollte ich mir jetzt wieder einen selbigen zulegen.
Mir gefällt das Auto einfach nach wie vor sehr gut.

Nun meine Frage, ich fahr morgen einen gebrauchten 307 SW Premium HDI FAP mit 135 PS Probe (EZ 11.2005).
Gibt es etwas auf was ich bei der Probefahrt achten sollte.
Von meinem damalige SW (vor dem Facelift) hatte sich eigentlich nur das Knacken und
leider ein Mal das Schwungmassenrad als Problem aufgetan.

Gibt es beim Facelift mit 135 PS Schwachpunkte welche sich in irgendeiner Art ankündigen und
welche ich schon bei der Probefahrt merken könnte.

Gibt es zum 135 PS´ler grundsätzliche Probleme zu berichten?

Danke Euch schon mal...
Viele Grüße
Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Tipps für Probefahrt 307 SW HDI FAP 135 (3405 Klicks)

Jens09.03.10

Re: Tipps für Probefahrt 307 SW HDI FAP 135 (757 Klicks)

gast10.03.10

Re: Tipps für Probefahrt 307 SW HDI FAP 135 (573 Klicks)

gast10.03.10

Re: Tipps für Probefahrt 307 SW HDI FAP 135 (1942 Klicks)

Jens10.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde