Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verdeck lässt sich nicht öffnen 307CC (8375 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gitti (Gast)  
21.03.10
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und zwar mein Verdeck lässt sich nicht öffnen und das ist bei einen Cabrio ganz schön blöd! Traurig.
Wenn ich den Knopf für das öffnen des Cabrios betätige gehen die Fenster runter der Kofferraum öffnet sich aber das verdeck sprich das Dach geht nicht auf, wenn ich dann den Knopf auslasse kommt die Meldung: Mechanischer Kofferraum nicht verriegelt! Verwirrt.
Ich hoffe es gibt eine einfache Lösund dafür!

lg Gitti
ThemaAutorDatum/Zeit

Verdeck lässt sich nicht öffnen 307CC (8375 Klicks)

Gitti21.03.10

Re: Verdeck lässt sich nicht öffnen 307CC (2370 Klicks)

RWH22.03.10

Re: Verdeck lässt sich nicht öffnen 307CC (1411 Klicks)

Volker Arndt22.03.10

Re: Verdeck lässt sich nicht öffnen 307CC (2359 Klicks)

Gitti22.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde