Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

307 SW 05.05 navtech 135 Klima Heckscheibenwischer (3318 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bitfox (Gast)  
24.03.10
Hi,

folgendes Problem: Wenn ich mein Auto aufschliesse aktiviert sich der Heckscheibenwischer obwohl der aus ist. Anderes Problem ist die Klima Automatik. Sie bringt keine Leistung im Stadtverkehr, also bei 50 km/h. Auf der Autobahn gehts. Wenn ich anhalte und aussteige nach 5min wieder losfahre blässt die Anlage auf höchsten Niveau. Der Heckscheibenwischer geht mir am meisten auf die Nerven weil er macht was er will.

Gruß
Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

307 SW 05.05 navtech 135 Klima Heckscheibenwischer (3318 Klicks)

Bitfox24.03.10

Re: 307 SW 05.05 navtech 135 Klima Heckscheibenwischer (481 Klicks)

holger-24.03.10

Re: 307 SW 05.05 navtech 135 Klima Heckscheibenwischer (1954 Klicks)

K Walter26.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde