Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hintere Stoßstange abschrauben? - Quietschgeräusche! (5196 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 SW Premium, HDI 110, 10/2002
30.03.10
Hallo zusammen,

mein Peugeot 307 SW macht beim Überfahren von Unebenheiten häßliche Quietschgeräusche. In der Werkstatt stellte man fest, dass diese Geräusche angeblich von der hinteren Stoßstange ausgehen würden. Nun würde ich diese gerne mal abmontieren und nachsehen. Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt's was Besonderes zu beachten? Gibt's vielleicht sogar irgendwo eine Anleitung oder Zeichnung, wie die wo angschraubt ist?

Viele Grüße
Michael
_____________________________________
Peugeot 307 SW Premium, HDI 110, 10/2002
ThemaAutorDatum/Zeit

Hintere Stoßstange abschrauben? - Quietschgeräusche! (5196 Klicks)

StegMich30.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde