Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage heizt auf fahrerseite beifahrer wird gekühlt (4455 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Graber Daniel (Gast)  
19.05.10
Hallo kennt jemand das Problem das die Klimaanlage eigestellt auf 20 , auf der Fahrerseite heizt Beifahrerseite kühlt er aber eine Peugeot Garage in Dietikon hat mir erklärt für 118,70 Sfr.
heizung und Steuerung prüfen die Luftmischklappen links Prüfen . Die Zähne des Antriebszahnrads der Luftmischklappe links sind gebrochen . Danach beauftragte ich die Peugeot Garage in Grenchen mit der Reparatur und zu meinem grossen erstaunen konnten sie kein gebrochenes Atriebszahnrad finden , kann mir eventuell jemand helfen wo das problem liegt den wartung kanns ja nicht sein sonnst gings ja auf beiden seiten nicht .
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage heizt auf fahrerseite beifahrer wird gekühlt (4455 Klicks)

Graber Daniel19.05.10

Re: Klimaanlage heizt auf fahrerseite beifahrer wird gekühlt (2474 Klicks)

StegMich20.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde