Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nur Probleme seit dem Urlaub (5895 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tanja84 (Gast)  
25.08.10
Guten Tag,
durch google bin ich auf langzeittest.de gestoßen und denke ich bin hier am besten aufgehoben mit meinen vielen vielen Peugeot Problemen. Angefangen hat alles auf der 1200km Rückfahrt von meinem Frankreich Urlaub. Erst kam es zu häufigen Leistungsabfall und keiner gas annahme (das Problem schiebe ich auf den Turbo, der schon vorher gerne mal ausgefallen ist). Danach fing es an das der Motor beim anfahren sehr unruhig lief (stottern und ruckeln). Irgendwann kam dazu dass, das Kupplungspedal klemmte und nicht von allein wieder zurückfederte. Schlussendlich gehen nun auch die Gänge schwerer rein, vor allem beim schalten in den dritten wird dies auch hin und wieder mit unschönen Geräuschen (als ob man versucht den gang einzulegen ohne die Kupplung zu treten) begleitet. Die ständige Meldung "Anomalie Abgasreinigung" bin ich ja schon gewöhnt. Bei einer freien Werkstatt wurde der Fehlerspeicher ausgelesen der unter anderem ein Problem mit dem Turbo anzeigt aber auch noch 4 weitere Fehler die ich mir nicht merken konnte. Beim überprüfen der verschiedensten Sensoren fiel auf das fast alle werte liefern die nicht möglich sind (Motor Temperatur -22°C). Werde heute mal zu einer Peugeot Werkstatt fahren und dort alles überprüfen lassen. Um aber nicht ganz über den Tisch gezogen zu werden, würde mich eure Meinung interessieren was es sein könnte. Ich fahre einen Peugeot 307 hdi mit 135PS….

Vielen Dank und mit Freundlichen Grüßen
Tanja
ThemaAutorDatum/Zeit

Nur Probleme seit dem Urlaub (5895 Klicks)

Tanja8425.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde