Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremspedal steinhart nach ca 100 m. Fahren nach dem Starten des Motors (7041 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kerem (Gast)  
12.11.10
Hallo!

Hab einen Peugeot 307, HDI 135, BJ 2004.

Seit kurzem habe ich folgendes Problem bei den Bremsen. In der früh, oder am späten Nachmittag, wenn ich nach langer Pause fahren will, starte ich den Motor, da ist noch das Bremspedal in Ordnung, dann fahre ich ein paar hunder Meter, z.B. bei den ersten Ampeln will ich kurz anhalten und das Bremspedal ist steinhart, fast keine Bremswirkung. (so wie man bei abgedrehtem Motor auf Bremspedal drückt und es ist hart). Nach wenigen sekunden lässt das Pedal nach und es ist alles wieder normal. Immer nach langen Pausen und ca. 100 meter nach dem Starten passiert das Problem. Werkstatt meinte es sei alles in Ordnung.

Hat jemand da sowas gehabt?, Woran kann das liegen

LG
Kerem
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremspedal steinhart nach ca 100 m. Fahren nach dem Starten des Motors (7041 Klicks)

Kerem12.11.10

Re: Bremspedal steinhart nach ca 100 m. Fahren nach dem Starten des Motors (849 Klicks)

V.K.25.12.10

Re: Bremspedal steinhart nach ca 100 m. Fahren nach dem Starten des Motors (2580 Klicks)

Kerem29.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde