Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

spinnende elektronik (26529 Klicks)

Sandra (Gast)  
12.10.17
Hallo vlt weiss hier einer Rat!?

also mein Löwe hat es jetzt zum 2ten mal gemacht :
er will nicht anspringen es pipt nur dazu leuchtet die Baterie und dann ist er "tot" ...
einge zeit später bin ich hin und mach die Fahrertür wieder auf, erneutes pipen und ein klaken dazu nach ca 10x piepen ist aufeinmal das Radio an auf volle lautstärke ohne das der Zündschlüssel steckt und der kilometerstand ist auch wieder zu sehen....und er lässt sich wieder starten als wenn nix gewesen wäre!
Radiosender sind noch gespeichert aber Datum und Uhrzeit sind weg.
Baterie ist 2 Wochen alt,wir hatten sie getauscht weil wir dachten das es daran liegt.

Vielen Dank schon mal
Sandra
ThemaAutorDatum/Zeit

spinnende elektronik (26529 Klicks)

Sandra12.10.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde