Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stummschaltung bei CD-Radio (1006 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.08.02
Hallo fahraktive SW'ler!

Laut Beschreibung habe ich die Möglichkeit, die Stummschaltung (Mute) zu aktivieren, wenn ich an der Lenkradfernbedienung die Knöpfe für Lauter und Leiser gleichzeitig bestätigen. Aber das klappt nicht. Habe ich die Beschreibung falsch verstanden oder habe ich kein Fingerspitzengefühl?

Wer hat einen Tipp?

Gruß
Ded
ThemaAutorDatum/Zeit

Stummschaltung bei CD-Radio (1006 Klicks)

Detlef Höfer (Ded)15.08.02

Re: Stummschaltung bei CD-Radio (402 Klicks)

Tobi16.08.02

Re: Stummschaltung bei CD-Radio (612 Klicks)

Volker16.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde