Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zweiter Funkschlüssel (719 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Todd (Gast)  
06.03.03
Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag über einen 2ten Funkschlüssel für den 307SW gelesen, finde ihn aber jetzt nicht mehr, vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Ich habe für meine Frau letzte Woche einen 2ten Funkschlüssel für unseren Peugeot 307SW Premium bestellt. Als ich heute bei der Werkstatt war um den Schlüssel abzuholen, hat mir der Techniker nach einigem hin und her die schlechte Nachricht überbracht, dass die Synchronisierung bei dem zweiten Funkschlüssel nicht geht und daher es bei nur einem Funkschlüssel für den SW bleiben muss.

Darauf erzählte ich ihm von diesem Forum und das meines Wissens bei einigen 307SW Besitzern der 2te Funkschlüssel ohne Probleme funktioniert.

Kann mir das jemand bestätigen und wenn ja... worauf muss mann achten, wie geht sowas, etc.

Apropo, der freundliche Techniker meinte ich solle ihm doch bitte einen Ausdruck vom Forum mitnehmen damit er sich die Sache nochmal unter die Lupe nehmen kann (Zitat: "Wir bekommen wenig Infos diesbezüglich aus Frankreich").

Hoffe auf euere Hilfe...
Todd
ThemaAutorDatum/Zeit

Zweiter Funkschlüssel (719 Klicks)

Todd06.03.03

Re: Zweiter Funkschlüssel (291 Klicks)

Werner Mayr06.03.03

Re: Zweiter Funkschlüssel (355 Klicks)

Werner Mayr06.03.03

Re: Zweiter Funkschlüssel (339 Klicks)

Todd06.03.03

Re: Zweiter Funkschlüssel (296 Klicks)

Heinz Höfling06.03.03

Re: Zweiter Funkschlüssel (372 Klicks)

Todd06.03.03

Zweiter Funkschlüssel (282 Klicks)

Werner Mayr06.03.03

Re: Zweiter Funkschlüssel (329 Klicks)

Martin Seibold06.03.03

Re: Zweiter Funkschlüssel (401 Klicks)

Volker Arndt06.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde