Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RT3, seit gestern (944 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW Premium 135, schwarz m. Navi
20.03.03
Hallo zusammen,

nun habe ich endlich seit gestern Abend meinen SW 135 in schwarz mit Navi und einigen anderen Spielereien.

Das RT3 ist Klasse. Aber vielleicht kann mir jemand bei folgenden Fragen helfen:

a) Obwohl ich eine SIM-Karte eingelegt habe (Telefon funktioniert auch prima), kommt beim Starten immer die Meldung "Notruf und Pannenruf deaktiviert" im Display (als überlagernde Anzeige). Die Meldung ist nur durch die ESC-Taste zu löschen.
Weiß jemand, wie ich Notruf und Pannnenruf im RT3 aktiviere kann?

b) Wie kann ich Hausnummern bei den Adressen eingeben? Bei meinen bisherigen Versuchen (das Navi hat super funktioniert) wurden lediglich die kreuzenden Straßen angezeigt. Hausnummern konnte ich keine eingeben. Was mache ich falsch?

c) Statt einer CD-Rom gab es bei mir zwei: Nord- und Süddeutschland. Bei der Auslieferung (Frankfurt/Main) war die Norddeutschland-CD-Rom eingelegt. Damit habe ich gestern prima navigiert. Da m.E. Frankfurt mehr zum süd- als zum norddeutschen Raum gehört, habe ich heute morgen die Süddeutschland-CD-Rom eingelegt. Ich merke bisher keine Unerschied.
Ist das mit den zwei CD-Roms jetzt neu?

d) Was mache ich eigentlich, wenn ich im Sommer nach Österreich und Italien in Urlaub fahren will? Wie sieht es im Elsass aus?

Grüße
Claude
ThemaAutorDatum/Zeit

RT3, seit gestern (944 Klicks)

Claude20.03.03

Re: RT3, seit gestern (391 Klicks)

Andy20.03.03

Re: RT3, seit gestern (420 Klicks)

Claude20.03.03

Re: RT3, seit gestern (413 Klicks)

Jens20.03.03

Re: RT3, seit gestern (413 Klicks)

Andy21.03.03

Re: RT3, seit gestern (353 Klicks)

Baumgartl30.03.03

Re: RT3, seit gestern (361 Klicks)

Claude30.03.03

Re: RT3, seit gestern (424 Klicks)

Baumgartl15.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde