Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wo haben die Leute mit Standheizung ihre Zeitschalter montieren lassen? (552 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marco R. (Gast)  
08.10.03
Hallo @all,

ich bekomme übernächste Woche meine Standheizung (Webasto Thermo Top E+) beim Boschdienst eingebaut und soll mir derweilen überlegen, wo die Zeitschaltuhr montiert werden soll? Deshalb meine Frage an die Fahrer eines 307 SW mit Standheizung: Wo habt ihr eure Zeitschaltuhr hinbauen lassen?

Gruß, Marco
ThemaAutorDatum/Zeit

Wo haben die Leute mit Standheizung ihre Zeitschalter montieren lassen? (552 Klicks)

Marco R.08.10.03

Re: Wo haben die Leute mit Standheizung ihre Zeitschalter montieren lassen? (344 Klicks)

Hermann Di Salvo08.10.03

Re: Wo haben die Leute mit Standheizung ihre Zeitschalter montieren lassen? (297 Klicks)

SvenK09.10.03

Re: Wo haben die Leute mit Standheizung ihre Zeitschalter montieren lassen? (629 Klicks)

Olaf Westphal09.10.03

Re: Wo haben die Leute mit Standheizung ihre Zeitschalter montieren lassen? (328 Klicks)

Aleksej09.10.03

Re: Wo haben die Leute mit Standheizung ihre Zeitschalter montieren lassen? (322 Klicks)

Marco R.09.10.03

Re: Wo haben die Leute mit Standheizung ihre Zeitschalter montieren lassen? (278 Klicks)

Uwe Jantke09.10.03

Re: Wo haben die Leute mit Standheizung ihre Zeitschalter montieren lassen? (297 Klicks)

Marco R.10.10.03

Re: Wo haben die Leute mit Standheizung ihre Zeitschalter montieren lassen? (256 Klicks)

Aleksej10.10.03

Re: Wo haben die Leute mit Standheizung ihre Zeitschalter montieren lassen? (286 Klicks)

Uwe Jantke10.10.03

Re: Wo haben die Leute mit Standheizung ihre Zeitschalter montieren lassen? (276 Klicks)

Marco R.10.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde