Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Boxentausch im 307sw (784 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307sw hdi 107ps
14.11.03
Nun auch hierzu muß ich etwas schreiben:-D
Habe wie schon erwähnt mein Werksradio gegen ein Alpine getauscht und nicht bereut!!!!

:-|
Und nun sind die Boxen dran!!!
Aber hier im Forum wird nie beschrieben wie die Verkleidung von den Türen abgeht. Klar gibt es hier Fotos, doch die konnte ich nicht öffnen, vielleicht stimmt der link nicht mehr?! egal

Hab mir mal die mühe gemacht da ich auch neue Boxen einbauen möchte. Also zuerst sollte man die Spiegelverkleidung abziehen(ist nur aufgesteckt und ich spreche hier nur vom sw!!!)in richtung Lenkrad bei geschlossener Tür. Dann die "4" Torx schrauben mit einem TX20 Schraubendreher entfernen(am besten in den Aschenbecher legen, dann kommen sie auch nicht weg). Weiter geht es mit den Bedienknöpfen für die Fensterheber und der Spiegelverstellung, einfach nach oben weg nehmen und den Stecker entfernen. Als dann kann man die Verkleidung von unten her weg ziehen(Sie ist geklammert und nicht erschrecken die Klammern sind sehr fest und können brechen. Vorsichtshalber mal 20 Stück auf Vorrat halten, man kann nie wissen)
;-)
Die Blende vom Türöffner kommt dann normalerweise schon von selbst raus, ohne das man sie mit einem Schraubendreher zerkratzen muß!!!! Ist die Verkleidung los, einfach nach oben weg nehmen und fertig ist man. Da sind die Boxen ja auch schon
:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Boxentausch im 307sw (784 Klicks)

Jäger14.11.03

Re: Boxentausch im 307sw (447 Klicks)

svenex14.11.03

Re: Boxentausch im 307sw (459 Klicks)

Jäger14.11.03

Re: Boxentausch im 307sw (407 Klicks)

Jäger14.11.03

Re: Boxentausch im 307sw (383 Klicks)

Andreas Wicke14.11.03

Re: Boxentausch im 307sw (487 Klicks)

Jäger14.11.03

Re: Boxentausch im 307sw (433 Klicks)

Michael Henning25.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde